Original MB trac Stoff Dachverkleidung
#1

Hallo zusammen,

vorab für Euch zur Info. Wir werden in Kürze den Original Brasil Bezugsstoff für die Innen- und Dachverkleidungen zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei nicht um eine Nachfertigung, sondern um Originalware.



Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Bernd,


für mich kannst du schon mal mindestens 5 m² aufschreiben.


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Bernd,

wie viel qm braucht man für den Himmel der mittleren BR?
soviel nehme ich auch.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#4

Moien Ingo,


+/- 1,8 m² für die kleine Kabine mit grosser Lüftung.
Für die Kabine bis 87 mit kleiner Konsole ,ca. 0,3 m² mehr, aber der Verschnitt zeigt sich erst wenn man weiss in welcher Bahnbreite der Stoff geliefert wird.
Deshalb hab ich mal 2,5 m² pro Trac vorgesehen,das reicht auf alle Fälle.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Hallo,

der Stoff ist 1,56m breit. Da der Verbrauch stark von der effizienten Einteilung abhängt werde ich den Stoff jeweils nach gewünschter Länge verkaufen. Daraus errechnen sich dann auch die m² für die Abrechnung.

Der Preis steht aber final noch nicht fest, daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Gruss

Bernd
Zitieren
#6

Hallo,

ich habe mit Markus gesprochen, der will den Stoff auch erneuern, deshalb nehmen ich auch 5 qm.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#7

Hallo Bernd, ich würde auch 2,5 qm nehmen.
Gruß Erhard
Zitieren
#8

Hallo Bernd ! Bitte berücksichtige mich auch mit 5m2.Gruß Michel
Zitieren
#9

Hallo Bernd,

super Sache!
Ich würde auch gerne 2,5 m nehmen.

Grüße
Uli
Zitieren
#10

Hallo Bernd,

für mich kannst du auch mal 5m² reservieren.

Gruß

Michael
Zitieren
#11

Hallo Bernd,
ich würde auch 5 qm² nehmen.

Gruß
Stefan
Zitieren
#12

Hallo Bernd,

Reserviere für mich bitte auch noch 5qm .

Gruß
Michael
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

nun ist der Original Stoff ab sofort lieferbar. Wie schon erwähnt ist der Stoff 1,56m breit. Die Länge kann beliebig nach Wunsch zugeschnitten werden. Dadurch ergeben sich die m², nach denen dann auch abgerechnet wird.



Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14

Hallo Zusammen

Hat den die gr. BR. Mit alter Ausstattung auch diese Ausführung im Dachbereich?

Besten Dank für euire Antworten

Gruss Andi
Zitieren
#15

Moin Andi!
Nein, der Stoff in brasil wurde erst ab 10/84 verbaut!
Gruß Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste