Verkaufe MB trac 1300 in Kanada Auktion heute
#1

Hier steht ein MB trac 1300 in Kanada.
Die Auktion ist heute in 3 Stunden beendet.
Sofortkaufpreis $45,000.- CAD
Ist nicht meiner und ich kenne den auch nicht.
LG Rolf

https://www.ironplanet.com/for-sale/Agri...ba/2931676
Zitieren
#2

Servus,

der Preis wäre für hier in Deutschland okay.
( wie die in Kanada gehandelt werden, weiß ich nicht )
Die Steuerventile für die Hydraulik sind interessant Smile

Grüße
Hans
Zitieren
#3

Servus miteinander.

Der trac wurde anscheinend nicht verkauft (habe gerade nochmal reingeklickt).

Komischer Weise scheint er aber ein deutsches Kennzeichen zu haben Rolleyes

[Bild: 2610205_1_0_0008.jpg]

Ob da alles mit rechten Dingen zugeht...???


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#4

Moin.

Das Kennzeichen wird evtl auf einen Export hinweisen. Der Onkel von meinen Kumpel ist nach Kanada ausgewandert und hat auf seinen Traktoren auch die Kennzeichen der Schlepper, die er in Deutschland hatte... So aus sentimentalitäts gründen... Ist also kein Einzelfall.
Die Dachkonstruktion des Schuppens in dem er steht erinnert mich auf jedenfall sehr an Kanada, zumindest ist mir hier in (Süd-)Deutschland selten was vergleichbares untergekommen...

Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#5

Das ist wohl nur ein Gag. In Kanada benötigen die Traktoren kein Kennzeichen. Da fahren einige mit "deutschen" herum. Sind komplett nichts sagend. Gut das der Trac irgendwann mal den Weg über den Teich gemacht hat sollte klar sein.

Grüße Steffen
Zitieren
#6

Hallo nochmal,

also der trac ging nicht weg wie ihr bestimmt schon bemerkt habt und jetzt ist er bei 45T Rolleyes angesetzt oder bestes Angebot.
Was das Nummernschild angeht, in Kanada haben Traktoren auch Nummernschilder. Nur kleiner. Und das ist von Provinz zu Provionz unterschiedlich mit den Gesetzen. Das deutsche Schild darf normalerweise dranbleiben (als Gag) solange es nicht dem gueltigen Nummernschild im Weg ist.

LG Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste