Wo bekomme ich den Pneumatikschlauch für die Getriebeuntersetzung?
#1

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Pneumatikschläuchen die von der nähe der Batterie durchs innere des Ganghebels hoch zur Untersetzungsstufe verbaut sind.
Die Farben der 4mm starken Schläuche sind wie bekannt Schwarz, Weiß und Gelb.

Nun zu meiner Frage, weis jemand wo ich diese Schläuche herbekomme?
Im Internet habe ich nichts finden können.

Ich hätte einen passenden Schlauch schon rumliegen, allerdings habe ich gesehen das die Original-Schläuche oben an der Untersetzungsstufe einen Schaft haben, an dem diese gegen das Blech drücken.

Vieleicht kann mir wer weiterhelfen.

Danke im Voraus
MfG

Benno
Zitieren
#2

Servus Benno,

Die Schläuche gibt es orginal von mercedes. Sind erschwinglich! Nicht lange basteln, einmal neu und gut.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Servus Alex,

Danke für deinen Rat.
Ich habe den Pneumatikschlauch bei Mercedes Benz als Orginalersatzteil bestellt.

MfG
Benno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste