4. Grillabend am 16.5.2020 ABGESAGT!!
#1

Moin Männers,

Nachdem Markus nun 3 Jahre die Location zur Verfügung gestellt hat, wir Strohballenbett und Hackschnitzelhotel ausprobiert haben, möchten wir nun den 4. Grillabend mal in Dausenau an der Lahn veranstalten.

Das bekannte Orga-Team hat Verstärkung bekommen, Dirk, Kevin und Kurt. Das hat uns mal zum Wechsel an die Lahn veranlast.

Natürlich werden wir wieder "den Grill" einsetzen, wobei sich ein Zwillingsbruder dazu gesellen wird.
Auch einige anderen Leckereien werden wieder serviert.
Für die sonstige Betreuung steht das Orga-Team bereit.

Natürlich sind die Lebenspartner und Familien gerne willkommen, wir denken das es in den letzten Jahren sehr gut gepasst hat und wir uns alle mal kennen lernen konnten.

Da das ganze Event jetzt an dem Sportplatz in Dausenau stattfindet, steht uns natürlich ausreichend Patz zur Verfügung. Zeltplatz und WoMo-Stellplatz sind vorhanden. Die sanitären Anlage der Sportvereines dürfen genutzt werden, so das auch eine Dixie-Klo-Aktion nicht notwendig wird.
Andere Übernachtungsmöglichkeiten bieten der Campingplatz und verschiedene Hotels im Ort. (Gerne vermitteln wir).

Da wir ja jetzt richtig viel Platz haben, sind natürlich viele Trac´s und Mogs gerne gesehen.

Damit wir auch etwas planen und für genügend Vorräte sorgen können bitte ich diejenigen die kommen möchten, sich hier oder bei jemand aus dem Orga-Team bis zum 01.05.2020 anzumelden.

Zum Schluss noch Wann genau und Wo:
16.05.2020 ab 12 Uhr auf dem Sportplatz Dausenau

Für die Tante in der Windschutzscheibe: (Wie Mätty immer so schön sagt)

56132 Dausenau an der Lahn, Hallgarten, bis zum Ende durchfahren

Abrechnungsmodus wie im letzten Jahr.


Teilnehmerliste:

Markus
Kevin
Kurt
Dirk
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#2

Nabend Männers vom Orgateam.

Tolle Location! Hab ich mir auf Juggel Mäps mal angeschaut. Direkt am Fluß!
Wie ist denn der Dress Code?
Habt ihr die Lahn zu der Zeit schon auf Zimmertemperatur angeheizt? Badehose mitbringen? Tongue


Vielen Dank schon mal für eure Mühen.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#3

Hallo Ulli,

wie schon geschrieben ist Strohballen- und Hackschnitzelbett schon durch, jetzt besteht die Möglichkeit das Wasserbett auszuprobieren.

Luftmatratze wird dann mit einem Seil an einen Trac gegen abtreiben gesichert......

Natürlich werden wir das Wasser auf angenehme 25° erwärmen..... vielleicht auch nur partiell....RolleyesRolleyes

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#4

Moin zusammen
Ich werde so wie es aussieht dieses Jahr auch wieder dabei sein! Wahrscheinlich mit Begleitung und wenn es gut läuft eventuell sogar mit TracWink
Gruß Bernhard
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation und deren Umstände werden wir das Grillfest 2020 in Dausenau absagen.

Es ist nicht aufgehoben, wir werden es nur verschieben.


Wir hoffen, das wir uns alle gesund und munter in Nordhorn sehen.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste