Reifen Erfahrungen? BKT oder Alliance?
#1

Hallo ,

Wer hat Erfahrungen mit BKT Agrimax RT 857 oder Alliance Farmpro 2
Reifen? Welcher ist zu "empfehlen". Preislich glaub ich ist nicht viel um.

MfG Chris
Zitieren
#2

Wir haben auf all unseren Schleppern Bkt oder Vredenstein und sind super zufrieden . Müsste ich aber wählen würde ich den Vredenstein, wegen der Lautstärke und Traktion bevorzugen.
Zitieren
#3

Hallo,

wir haben auf unserem John Deere 6600 vorne seit ca. 2000 h Alliance.
Bis jetzt keine Probleme. Haben noch ca. 50% und laufen gleichmäßig ab.
Hinten haben wir seit ca. 300 h BKT. Auch ohne Probleme.

MfG
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#4

Guten

Ich habe seit Juli 19 BKT RT657 auf dem 1300er. Für 600/65 R34 waren 1050€´s pro Stück fällig incl. Montage. Dazu
kommt aber noch die Merkelabgabe. Ich finde der Preis geht in Ordnung, vor allem muß ich berücksichtigen das mein Reifen-
händler auch die Reparaturen an den Reifen von mir durchführt. Und da haben die Leute mit Vulkanisieren schon einige Eisen
für mich aus dem Feuer geholt. Da geht man dann auch nicht bei einem fairen Preis sonst wo hin Handeln. Täglich erlebt man
ja solche Dinge nach dem Motto Geiz ist Geil Wink.
Und die Reifen laufen Top ruhig, selbst wo seit dem Herbst Wasser drin ist wegen Gewichtserhöhung fürs Silowalzen. Und
bei Silowalzen hängt hinten die Olbert Silowalze dran (3,7 t), die merkt man gar nicht beim fahren auf der Gasse. Da hab ich
auch schon andere erfahrungen gemacht.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste