Potentiometer vom Rechten Kran Joystick
#1
MTRAC10 

Hallo ich bin etwas in der der Klemme
Weiß jemand etwas wo ich einen Potentiometer herbekommen würde
für den Rechten Joystick Hauptarm senken und heben
es ist dieser verbaut:
Megatron München
MP20/ABC/T301A/4
dieser kann laut der Firma nicht mehr geliefert werden
kann mit´r von euch evtl jemand weiterhelfen?Danke
Zitieren
#2

Hallo Harald,

welche Firma kann nicht liefern, Gessmann oder Megatron? Wenn Megatron nichts mehr hat und auch keinen Alternativ- Typ vorschlägt, wird es schwierig. Die Suche bei RS Components hat bei mir nichts ergeben.
Falls Du so garnichts, auch keinen gebrauchten Gessmann, findest hätte ich noch einen Satz Danfoss PROF1 Joysticks. Die wollte ich an meinen 1100er bauen, den ich inzwischen nicht mehr habe.

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo also
Ich war zum Schluss noch erfolgreich
Gessmann und Megatron München können die Teile nicht mehr liefern
aber hier gibt es die passenden : Digikey.de Zwar aus Amerika aber es verlief völlig reibungslos und wirklich Schnell
Bisschen Bastelei da dieser etwas größer ist aber es geht und Funktioniert wieder einwandfrei


https://www.digikey.de/product-detail/de...ND/2408916
Zitieren
#4

Hallo Harald,
Ich habe mir mal einen gebrauchten Spaltenroboter von Gea gekauft. Da ist immer mal was mit. Deshalb habe ich immer was in Reserve liegen. Vielleicht solltest du dir auch so ein Teil zurück packen, falls es das auch in Amerika nicht mehr gibt. Nur so ne Idee.

Gruß Erhard
Zitieren
#5

hallo Ehrhard ich habe gleich vier stück gekauft :_)
Zitieren
#6

Servus,

die Potis gibt es auch in Deutschland.

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste