Neue Bremsbeläge für Mb Trac 1500 aus dem Jahre 2002? Alterungsprobleme?
#1
XTRAC14 

Hallo und Frohes Neues noch,
Ich habe ein Angebot für ein Satz neue Bremsbeläge , sie sind wohl aus dem Jahre 2002 +/- . Kann das Alter ein Problem darstellen oder ist es egal ? Denke wenn man Sie so neu Käuft sind es auch Lagerbestände von früher oder (Original Mercedes).
Danke für eure Hilfe und ein schönen Sonntag noch

Gruss FloSmile
Zitieren
#2

Hallo Flo

Es gibt 2 Sorten Beläge, und das Jahr 2002 sagt gar nichts. Die älteren Tarc´s hatten 11mm starke Beläge drauf. Bei den
neueren BM 163 164 und 166 sind 18mm Beläge verbaut worden. Des weiteren gibt es wohl auch noch welche vom BM 161
und 162 mit 18mm. Aber ab welchem BJ weißt ich auch mal nicht genau, vermute aber mal das dies mit der neuen
Kabine eingeführt wurde.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Moin Mätty,

Das hast du falsch verstanden. Wink

Flo möchte wissen, ob das Alter von 18 Jahren bei den Bremsbelägen ein Problem darstellt.

Ich kann es leider nicht beantworten, würde für mich selber aber kein Problem darin sehen.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste