Suche Gewicht für MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gewicht passend für die Fläche hinten an meinem Trac.

Ich möchte mir nur ungern den Anhängeraum verbauen und hoffe von euch hat jemand einen guten Tipp oder evtl. ein passendes Gewicht, damit die Ladefläche auch noch weiterhin genutzt werden kann.

Gerne nehme ich auch Bilder von euren Gewichten als Inspiration um selbst eins zu bauen.

Danke und Gruß,
Stefan

TongueTongue Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse TongueTongue
Zitieren
#2

Moin Stefan,

Vielleicht hilft dir folgendes Thema weiter:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=31367

Gruß und alles gute für 2020
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Danke Heinrich für die schnelle Hilfe.

Diesen Thread hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden.

Happy New Year !!

TongueTongue Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse TongueTongue
Zitieren
#4

Hallo,

hier noch ein Gewicht.

Gruß Friedrich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-4785

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

Hallo Heinrich,

weißt du evtl. wie schwer das Gewicht bei den Unterlenkern aus deinem Threadvorschlag hat und von wem das ist?

Gruß,
Stefan

TongueTongue Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse TongueTongue
Zitieren
#6

Hallo Stefan,

das Bild wurde 2016 auf den Feldtagen in Nordhorn aufgenommen. Leider kann ich dir keine genaueren Infos dazu liefern.

Ich habe die original MB Koffergewichte hinten in den Unterlenkern hängen. Das sind knapp 400kg und macht sich bei Frontladerarbeiten schon positiv bemerkbar.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste