Thema geschlossen

Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
#1

Ab KW 2 darf bestellt werden

original Abdeckkappen inkl. Schraube das Stück zum Einführungspreis von 6€ Brutto das Stück :-)



www.mog-Ersatzteile.shop

Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2

Guten Tag Herr Scheuermann,

schön, dass Sie diese Teile nun ziemlich genau 4 Wochen nach mir ebenfalls zum Verkauf anbieten.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=28310&pid=217426#pid217426


Aus meiner Sicht kann natürlich jeder nach Belieben anbieten was er möchte. Aber ein und dasselbe Teil nun erneut anzubieten ist doch sinnfrei.

Dabei gibt es doch so viele andere Teile, die für einen Nachbau in Frage kommen und sehr gesucht sind. Beispielhaft sei hier die von Ihnen nun schon seit mehr als einem Dreiviertel Jahr angekündigte Schalthebelabdeckung erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schäfer
#3

Servus

Ähnlich wie Bernd hab ich mir genau das gleiche Gedacht als ivh das Thema gesehen habe. Vielleicht war es ja schon in der Pipeline und nicht mehr abzuwenden, aber wie Bernd schon sagt wäre allen mehr geholfen wenn nicht alle das gleiche Nachbauen. Wir können uns glücklich schätzen über jeden Einzelnen der sich die Mühe macht nicht mehr erhältliche Teile nachzubauen. Da es immer mehr Teile werden die nicht mehr lieferbar sind und wir eure Nachfertigungen brauchen hoffe ich dass man sich da absprechen kann und nicht sich die wenigen die Teile nachbauen gegenseitig vernichten weil jeder das gleiche nachbauen will.

Lg Peter
#4

Hallo

Ja, die Pipeline ist voll mit Sachen ?
Es ist nicht immer einfach an die großen Hersteller zu kommen, mit den Abdeckkappen war reiner Zufall ?
Seit doch froh das es noch einen großen Posten originaler Kappen gibt ?


Die Abdeckung für den Mittelschalter zieht sich halt auch extrem lange hin, hoffe das es bald klappt.

Als nächstes kommen die alten Gummipuffer mit 20mm Kopfdurchmesser Vergleichsnummer: 335 987 50 40 ;-)
Aber zuerst macht der Shop jetzt mal bis KW2 Urlaub :-)

Beste Grüße
Heiko
#5

Guten Tag Herr Scheuermann,

für mich war die Sache eigentlich jetzt längstens vom Tisch und erledigt. Aber wenn ich lese, in welcher Art und Weise Sie sich bei Kunden über meine Teile äußern sehe ich mich veranlasst Stellung dazu zu beziehen.

Sie scheinen sich ja nicht nur bei meinen angebotenen Teilen gut auszukennen, sondern auch was MB trac und Schraubverbindungen angeht, ein richtiger Experte zu sein.

Zu der selbstschneidenden Schraube kann ich nur sagen, wenn das Gewinde bereits einmal geschnitten ist, braucht nicht bei jedem Austausch der Blechabdeckung erneut ein neues Gewinde geschnitten werden, denn es ist ja bereits schon da. Aus diesem Grund muss die Schraube weder gehärtet noch selbstschneidend sein. Die von aussen sichtbare Kopfform unserer Schraube mit der gelbverzinkten Oberfläche entspricht dem Original. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen welche Schrauben er verwendet bzw. bei wem er seine Teile kauft.

Aber Kollegenschelte ist aus meiner Sicht der falsche Weg um seine Teile an den Mann zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schäfer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6

?

Es ist und bleibt halt keine Schraube die dem original ähnelt Smile
Das ist Fakt, egal ob man sie braucht oder nicht.
Schreib doch denjenigen an, der behauptet das du ne originale Schraube mit verkaufst.

Leider bin sehr ausgelastet und habe keine Zeit für Romane, entschuldige...

Beste Grüße
Heiko
#7

Moin Männer!

Hiermit schließe ich nun das Thema.
Diskussionen aus 3. Ebene, und dann auch noch aus Drecksbook müssen dann nicht hier ausgetragen werden.

Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute, und viel Erfolg mit euren Nachbauten!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste