Schrauber gesucht - Raum bayerisches Oberland
#1
YTRAC04 

Servus zusammen!

Ich suche einen trac-versierten Schrauber, der mir bei Reparaturen vor allem mit Rat helfen kann. Den man nach Absprache mal anrufen und um Rat fragen kann und ggf. auch mal über whatsapp ein Foto oder Video schicken kann mit Fragen.
Optimal wäre natürlich, wenn man auch mal eine helfende Hand hat.

Mag meinen trac gern behalten, aber mit den Fachwerkstätten ist das zum Teil echt schwierig. Da sie entweder zuviel zu tun haben, oder sich mit tracs nicht auskennen und man dann nach Reparaturen auch nie richtig zufrieden ist, aber meistens eine gesalzene Rechnung bekommt.

Vielleicht hat ja jemand etwas Zeit übrig.

Schönen Gruß an alle trac-Freunde
Michael

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Zitieren
#2

Servus Michael,

ich bin zwar nicht aus deiner direkten Umgebung, jedoch zumindest in Bayern! Tongue
Du kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden. Wir haben laufend einige Tracs in der Werkstatt zur Reparatur, bzw. Restauration. Wo ich nicht weiterweis kann ich dir dann den passenden Kontakt geben.
Meine Nummer wäre 0151/18815164, Festnetz Werkstatt 08707/9392979.

Gruß
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste