Scheiben beschlagen in der Kabine vom JCB 2115
#1

Hey Leute,

Eine Frage, bei mir beschlagen die Scheiben sehr extrem jetzt um die Jahreszeit. Gibt es da eine Kabinenentlüftung die eventuell zu ist oder ist das normal bei denen? Kenne das normal von anderen Schleppern nicht so extrem oder gibt es Tricks das zu verhindern außer Heckscheibe auf machen ? Mit freundlichen Grüßen chris
Zitieren
#2

Hallo Chris,

wann wurde denn der Innenraumluftfilter das letzte mal gewechselt?

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hey. Das weiß ich nicht habe den Schlepper erst seit ein paar Tagen. Bin auch neu im JCB Bereich habe davor MB Trac gefahren. Sorry für die blöde Frage wo sitzt der Filter ? Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#4

Hallo Chris,

Klima mitlaufen lassen!

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

Servus Chris,

wo der Sitzt weis ich nicht,-ich hatte das Problem mal beim Auto,-Filter gewechselt und alles war gut.

MFG
Berni
Zitieren
#6

Klimaanlage geht leider noch nicht. Und nach dem Filter werd ich mal schauen.
Zitieren
#7

Griasdi,
der sitzt Beifahrertür aussen oben am Dach , Gitter entfernen, darunter ist er eingeschraubt.
Gruß Franz
Zitieren
#8

Filter gefunden danke. Hab ne mal ausgeblasen da kam ordentlich was raus mal schauen ob es besser wird werde mal einen neuen bestellen. Dann gleich noch eine Frage. Das Gebläse für Heizung is ziemlich laut. Wie komm ich da am besten ran um da mal zu schauen was da los ist ? Grüße chris
Zitieren
#9

Griasdi,
am besten hinkommen ist gar nicht so leicht, musst du rechts neben Sitz die komplette Seitenverkleidung abmontieren.
Viel Schraubarbeit, so viel ich noch weiß, kommt der Luftkanal zur Frontscheibe und das Bedienterminal für die Vierradlenkung auch noch weg.
dann gleich alle zwei Abläufe vom Gehäuse Klimakondensator anschauen, denke, das die auch verstopft sind, und das Kondenswasser nicht richtig abläuft.
Viel Glück dabei.
Solltest du Unterlagen brauchen, schau ich nach, dann bitte per PN.
Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste