Thema geschlossen

John-Deere 330
#16

kein Problem, spedition... Unser Mähdrescher kommt auch aus Österreich (1000 km entfernt....)

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#17

hier ist ei bild vom mähdrescher:::
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\philipp\Eigene Dateien[/img]
:o :mad: :o :mad: :o :mad: :mad: :o
mist mit dem bild das hat nicht geklappt

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#18

kannste ja nochma versuchen steht bei wf.trac beschrieben hat hertmut dir ja erklärt

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#19

hallo,
das foto das ich dahin machen wollte war ein eingescanntes und irgendwie ging das nicht werde dann gleich mal ein paar neue machen jetzt habe ich ja ne digitale kamera!!!
Cool Cool

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#20

jo is gut

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#21

so hier müsste jetzt das bild sein::::
[Bild: C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\philipp\E...ähdrescher]
wieder nicht geklappt wenn jemand die bilder haben will kann ich die ja per e-mail senden!!!
brauche ich aba die e-mail adresse für!!!! Big Grin

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#22

Hallo,

Frag doch einfach mal Hartmut, denn die Bilder kannst du sowieso nicht einfach von deinem Computer nehmen, sondern nur von einer URL.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#23

micki-reimer@web.de

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#24

tach,
habe dir die bilder geschickt!!!

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#25

alloa
ich habe damal ne frage, wie funktioniert das mit dem ziehen hinter dem schlepper ?? kann man das mähwerk einklappen oder muss man die deichsel drehn wie bei nem volernter??

needMb-trac
#26

Hallo Felix,

Hier ist unser Mähdrescher einmal in Transportposition und ein mal in Arbeitsposition zu sehen.

Gruß Hartmut

Claas Garant

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#27

alloa Hartmut;
Danke für die bilder, also man schiebt das mähwerk hoch zur seite, fährt den arm ein; und dreht die deichsel zur seite richtig?

needMb-trac
#28

Schneidwerk hoch, Deichsel entsichern, Bremsklotz hinterm Rechten rad, Rückwärts fahren, Mähdrescher schwenkt bei, rastet ein, Korntankentleerung einklappen, und los gehts auf Deutsche Straßen

Gruß Hartmut, PS den Bremsklotz nicht auf dem Acker vergessen... hehe

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#29

alloa
ich vergesse doch nie etwas Rolleyes Big Grin Wink *gg*
Danke für die prazise beschreibung!
und nicht zu schnell fahren Wink


needMb-trac
#30

Hallo,

Wie funktioniert das denn eigentlich beim Dreschen, wenn man mit dem Dreschen anfänkt? Die erste Runde muss man ja dann über das Getreide fahren, oder wie sonst?


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste