Suche MB Trac grosse Baureihe mit Rüfa
#1

Bin der Armin ,

Hallo in die Runde.


Weiß jetzt nicht ob es das richtige Forum ist.

Weiß evtl. jemand einen MB Trac Große Baureihe mit Rüfa?
Original Lack.
Oder einen Doppstadt Trac ab Baujahr 2000. Hat es die auch mit Rüfa gegeben ? Bzw weiß jemand eine Adresse wo sowas umbauen würde?


Besten Dank an alle schöne Grüße Armin.
Zitieren
#2

Moin! Monatelang stand bei mir auf der Homepage ein 1300 mit Rüfa und Hecklader in gutem Zustand...
Gruß Carsten
Zitieren
#3

Hallo Armin,

Die Doppstadt-trac´s hat es (seitens Doppstadt) auch mit Rückfahreinrichtung gegeben.
Da ist allerdings eine andere Kabine verbaut.
Diese hat dann zwei Lenktorbitrole (Vorn und hinten).

Diverse Aufbauer haben speziell für den Forst auch was angeboten (Drehsitz).

Jemand finden, der Doppstadt-trac's auf Rüfa umbaut? Ich glaube, da hast Du Pech.
Mir ist jedenfalls niemand bekannt, der da (noch) was macht.
Außer "Geld spielt keine Rolle".

Alternativ wäre ja noch der WF-trac. Da dreht sich sie ganze Kabine.

Gruß
Hubert
Zitieren
#4

Nabend Armin , Bei Stefan Wedige in visselhövede auf der webseite steht ein MB Tac 1500 baujahr 1982 mit Rüfa (die allerdings fest ist) da könntest mal anfragen und anonsten Ebay Kleinanzigen im Blick behalten da gibt es immer mal wieder welche mit Rüfa sogar im relativ guten zustand Wink

Grüße Tino
Zitieren
#5

Servu Armin,

auf Kleinanzeigen hatte ich gestern einen gesehen.
Relativ frisches Inserat!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-276-7447

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste