Ist das Dach bei mir im MB-trac Mittelschalter aus GFK?
#1

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche mal diverse Anbauten vom Dach entfernt (Scheinwerfer, Drucklufthorn, Rundumleuchte). Dabei ist mir aufgefallen das das Dach aus GFK gefertigt ist. Ich habe da vorne zwei kleine Dellen drin. Hat jemand mal nen Tipp wie man sowas ausbeulen kann?
Zitieren
#2

Hallo,

das ist auf jeden Fall mal nicht Original. Bist du dir da sicher? Stell doch mal Bilder ein.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Servus,

geht es hier überhaupt um einen MB-trac, kann man leider nicht aus deiner Frage herauslesen.
Paar mehr Detail und Infos wären recht hilfreich so das wir dir auch weiter helfen können.


Grüße Jörg
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

Ja es handelt sich um einen 800er Mittelschalter Baujahr 1979. Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.

Gruß Kevin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5

Moin,

Das ist aber kein GFK, sondern wie bei allen MB-trac Mittelschaltern ein normales Blechdach mit Antidröhnbeschichtung (PVC Unterbodenschutz) von unten.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Äh, einfachste möglichkeit, mit nem Magneten nachschauen....

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
05.02.2005, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste