Suche Ersatzteile für ISRI Sitz
#1

Servus zusammen
Bin auf der suche nach Ersatzteilen für meinen Isri Sitz.
Bräuchte die kleinen weißen Rollen für die Sitzversellung.
Eine würde mir reichen .
Evtl. hat jemand noch sowas rumliegen.

Gruß Martin
Zitieren
#2

Servus Martin

Ich hab ja auch mal einen Sitz überholt, da hab ich alle Einzelteile auch die Rollen bei Achim Ament einzeln bekommen.
Allerdings musste ich feststellen dass der Sitz nachher immer noch nicht zufriedenstellend war da mit der Zeit selbst die U-Schiene in der die Laufrollen laufen, verschleißt und somit auch mit neuen Rollen das nicht mehr ganz so sauber geführt ist.
Schau dir daher die U-Schienen genau an denn eventuell kann man die nacharbeiten (aufschweißen) oder selber etwas größere Rollen drehen.
Denn wenn nachher alles zusammen ist und immer noch wackelt, ärgert man sichRolleyes.

Lg Peter
Zitieren
#3

Servus Peter
Danke für den Tipp ,werde mir alles genau anschauen.
Gruß Martin
Zitieren
#4

Servus Martin

HEMA Sitze in Pleinfeld ist auch ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um ISRI Sitze geht.

http://www.hema-sitze.de/

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Servus zusammen

Erstmal Danke für die Antworten.
Das mit den Rollen hat sich erledigt, habe selber welche gemacht.

Jetzt such ich noch für die Armlehnen das Polster.
Evtl. hat jemand noch was rumliegen.
Gruß Martin
Zitieren
#6

Servus zusammen

Die Suche hat sich erledigt , habe alle benötigten Teile gefunden.

Gruß Martin
Zitieren
#7

Servus,

hänge mich mal bei dem Thema mit an, bin nun beim Sitz angelangt...
ISRI 6500 / 516- Wo gibt es noch die Sitzkeile / Polster neu zu kaufen?
Also in Originalform.
Oder passen auch die die im VW LT etc verbaut worden sind, die gibt es für 60 Stutz in der Bucht.

Grüßle, Simon
Zitieren
#8

Servus wurde alles schon genannt Hema Sitze ist die beste Adresse der Firmeninhaber hat sogar selber zwei Trac ein sehr freundlicher kompetenter Kontakt kann ich nur empfehlen.

Gruß Gerhard Breit
Zitieren
#9

Moin , Nochmal zum Thema Horizontal Federung zum Isri Sitz Die Rollen sind nicht mehr zu bekommen hätten auch 60€ das stück gekostet , Hier Jetzt ein Vorschlag wie ich das gelöst habe , Standard Nagellager 12X16 Plus Sinterbronzebuchse 16X20X15 So kommt Mann auf die Gleichen Maße wie im Orginal , Siehe Bilder Unten


Bei Fragen Gerne melden



Grüße Tino


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste