MB trac aus Tractorpullingeinsatz kaufen?
#1
AMyBB 

Hallo liebe Trac Freunde,

Ich bin aktuell damit beschäftigt mir meinen Jugendtraum zu erfüllen und suche daher einen Trac. Jetzt werden immer wieder mal Tracs angeboten die offensichtlich beim Tractorpulling eingesetzt wurden/werden.
Wie ist denn eure Meinung dazu?
Materialmord und somit eher Finger weg oder ist das garnicht so schlimm und ein Traktor steckt sowas locker weg?
Hab so meine Bedenken was Differentiale und auch das Getriebe angehn und würde mich daher über eure Meinungen/Erfahrungen freuen.

Schöne Grüße

Timon
Zitieren
#2

Wo Werden dann Traktorpulling trac,s den angeboten ? hab noch nie ein zum verkauf gesehen ? denke wenn mann sie wieder auf standard zurück baut und sie Etwas richtet und sie gut pflegt sollten die noch lange halten Wink
Zitieren
#3

Der hier z. B.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...Pasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zitieren
#4

Nabend,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wodurch du auf die Idee kommst das mit den trac tractorpulling betrieben wurde?
Kannst uns ja vllt aufklären.
Gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#5

Hallo Stefan,
Wenn ich den Namen bei YouTube eingebe gibt es diverse Videos vom Tractorpulling.
In einer vorigen Verkaufsanzeige war auch ein Foto mit angehängtem Bremswagen.
Daher meine Frage inwiefern sowas an die Substanz des Tracs geht. Oder ist das ganze harmloser als regelmäßig nen Pflug über den Acker zu ziehn etc.

Gruß Timon
Zitieren
#6

Hallo Timon,

ich würde mir bei diesem Trac keine Gedanken machen. Ich kenne Rick persönlich und er hängt sehr an den Trac´s.
Der Trac ist mit Sicherheit ehrlicher als manch abgerockter Schlepper aus dem Vollerwerb.

Gruß
Matthias
Zitieren
#7

(27.10.2019, 14:53)Timon schrieb:  Der hier z. B.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...Pasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Traktor sieht wirklich anständig aus Smile

AgroCatalog - free download pdf parts catalog, user manual, user service for agricultural machines
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste