Hauptscheinwerfer Unimog 417
#1

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen welche Ersatzteilnummer der Hauptscheinwerfer vom U417 hat.Nicht der kleine Scheinwerfer wie im Trac verbaut ,sondern die letzte Serie.
Danke im Voraus.
Müsste eine Hella Scheinwerfer sein.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hi,

hier die Nummern:
   
   

Gruß Oliver.

Nochmal Hallo,

bei Sachnummer 29 sind zwei baugleiche verbaut,
bei Sachnummer 41 gibt es links/rechts

Gruß Oliver.
Zitieren
#3

Und nochmal Hallo,

für Sachnummer 41
sind die Teilenummern A 001 820 86 61 Links
und A 001 820 85 61 Rechts gültig.

Letzter Preis 221,06 € incl. Mwst.

Links ist beim Stern nicht mehr lieferbar. Kannst du nur anfragen ob eine UGV das Teil noch im Lager hat. = Bei Mertec in Gaggenau liegt noch einer für ganz Deutschland.
Rechts gibt es noch 34 Stück beim Stern.

Ich bekomme die Nummer nicht auf Hella geschlüsselt, das heiß aber nicht das das nicht geht.

Gruß Oliver.
Zitieren
#4

Hallo Oliver,
Danke für deine Info.Eigentlich würde mir auch der Reflektor schon reichen die sind beide Blind geworden.Mal versuchen ob es die bei Hella oder DB noch einzeln gibt.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5

Hi.
Gibt es. Selbst Googel findet die Hella Nummer.
Zwischen 75 und 95 Euro das Stück im Netz für Original Hella.
Gruß Oliver
Zitieren
#6

Hallo Oliver

Hier die Hella Nummer zum Reflektor 9DE 122228-011

Laut ET Handel nicht mehr lieferbar... auch bei DB kein Bestand mehr... spinnen die???

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#7

Hallo Oliver,

versuch es mal hier:
Hella Nachbauscheinwerfer

Gruß
Hubert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste