#1

Hallo,

Stimmt es, dass Werner eine neue Serie der WF-TRACs entwickelt hat? Wie sehen die aus und wie lang gibts die schon?

Gruß,

Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

hallo,
das stimmt die ham nen neuen mir drehbarer Kabine rausgebracht. So einer stand auch auf der Agri Technica mit Forstausrüstung,sah n bißchen aus wie n Harvester.

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#3

Hier bilder:

[Bild: truc3.jpg]
[Bild: Einsatz1_3.jpg]
[Bild: Einsatz3_3.jpg]
[Bild: Einsatz6_2.jpg]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

hallo hartmut,
die bilder wollte ich eigentlich auch da hin machen, habe das aber nicht hin gekriegt.Kannst du mir beschreiben wie das geht??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#5

Jetzt wird es kompliziert...

Also du gehst auf http://www.werner-trier.de dann auf Spezialschlepper... Jetzt siehst du die tracs dort. Klickst mit der rechten Maustaste einmal auf das Bild und dann Eigenschaften. Jetzt steht da eine "Url"... so ähnlich sieht das aus "http://www.aaa.de/xyz/trac.jpg". Dieses Markierst dir mit der Maus und drückst dann mit der rechten Maustate auf das Markierte und Kopierst.
Jetzt gehst du hier ins Forum schreibst deinen Beitrag, klickst oben auf "IMG", unter den kleinen Bildchen und fügst im erscheinenden Fenster die URL ein.
So einfach ist das...

[Bild: 7_G.jpg]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

danke für deine Antwort jetzt werde ich sowas in zukunft auch hinkriegen!!

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#7

tach
du kannst das aber auch mit strg+c kopieren und mit strg+v hierrein kopieren (finde ich einfacher und ist schneller)!

needMB-trac
Zitieren
#8

hallo,
das kann ich ja jetzt, aber wie kriege ich die kleinen bildchen links hin? muss ich das jedes mal neu dahinmachen oder ist das dann gespeichert??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#9

wie es aussieht versucht doppstad sich auch im forst[img]www.doppstadt-trac.net/160_Home3.jpg[/img]
gruß michi

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste