Mein neuer Mb-trac 800 Mittelschalter
#1
YTRAC04 

Hallo Zusammen,

habe heute Mittag per Handschlag einen 800er gekauftCool. Angeschaut haben ich ihn erst auf der Heimfahrt.

Roby, hast du evtl. Daten dazu?

440163 00 074635

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger,

Glückwunsch zum neuen Trac, bin zwar nicht Roby, hab aber nachgeschaut, es ist keine Datenkarte im Webparts hinterlegt, vermutlich zu alt.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo Holger,

Glückwunsch zum Trac! Im Webparts sind Daten zu deinem Trac aufrufbar.

Wenn du mir deine Emailadresse sendest per PN dann schick ich dir die Daten(Karte) als PDF.

Gruß aus dem Allgäu,

Franz-Josef
Zitieren
#4

Hallo Franz Josef,

das ist seltsam, hab gerade nochmal bei mir im Webparts geschaut, dort ist keine Datenkarte zu dieser FIN hinterlegt.

Gruß

Michael
Zitieren
#5

Hallo Michael,

mit der FIN: WDB44016300074635

kommt bei mir schon Etwas.

Gruß
Franz-Josef

   
Zitieren
#6

Hallo Franz- Josef,

hast Recht, mit dem WDB kommt die Datenkarte, ohne erkennt er zwar den 800er, spuckt aber keine Datenkarte aus.

Dann hänge ich die PDF mal hier an:

.pdf WDB44016300074635.pdf Größe: 177,91 KB  Downloads: 200


Gruß

Michael
Zitieren
#7

Hi Holger,

Glückwunsch dazu, das ist ein alter Forstler! Ist er denn noch einer?

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#8
YTRAC04 

Hallo Michael, Franz-Josef,

ihr seid ne Wucht. Danke.

Servus Sebastian, da denk ich doch gleich an den neuen Kalender.
Liest du das schon aus der Datenkarte raus? Da brauch ich noch ne Weile dazu. Hat er dann nen verstärkten Rahmen?
Von Forst sehe ich nichts mehr, hätte ein Bild, bekomme es aber nicht komprimiert.

Die Kupplung will nimmer, wo wäre der einfachste Fehler?

Ich weiß,steht alles im Forum drin, wenn man sucht!!! Werde ich auch noch tun, ebenso Bilder wenn ich ihn am Mittwoch hole.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#9

Ja die Datenkarte ist da recht eindeutig:

Verstärkter Rahmen, vorne 4 Bremszangen, alle Steuergeräte Doppelwirkend, Bereifung Forst, Kotflügel hinten lose, Wegfall Anhängerkupplung!

Bin mal gespannt, muss ja ein Schnäppchen gewesen sein! ;-)

Kupplung hm kann viel sein, da sollten erstmal paar Angaben mehr da sein!

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#10

Servus Holger

Glückwunsch zum neuen Trac, freut mich dass du wieder ein neues Projekt hast, halt uns auf dem laufenden und wenn du ihn hast gerne mal Bilder.

Glg Peter
Zitieren
#11

Perfekt Holger!

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr...

Gerne Bilder einstellen vom neuen Projekt Wink

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#12
YTRAC04 

Schnäppchen, mmh. Man weiss ja net was alles kommt. Er ist aber bis jetzt im Einsatz gewesen, bis die Kupplung nimmer wollte. Der Besitzer kauft sich nen neuen, da er nicht mehr schrauben will. Er ist durch Zufall auf der Muswiese im Weg gestanden,er sagte es wolle jemand vorbeischauen, da half nur der impulsive Handschlag.

Schau mer mal.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#13

Hier ein Bild von Holgers neuem MS.

Man sieht die Forstvergangenheit doch sofort ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#14

Hallo Sebastian,

klar, sieht man sofort...... an der eingedellten Haube.......

Aber auch an den Steckdosen für die vorderen Kotflügel für Beleuchtung und Blinker, aber auch an Ventilschutz an den Felgen.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#15

Servus Holger

Wurde der Trac optisch aufgewertet oder ist das der Orginalzustand?
Bei meinem der auch mal ein Fortstrac war kann man die Aufstiege zusammen mit den vorderen Kotflügeln am Stück abnehmen, ist für gewisse Arbeiten schon von Vorteil.


m.f.G.Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste