Suche MB Trac 1600 turbo
#1

Hallo Leute ich bin immer noch auf der suche nach einem 1600er oder 1400er Trac. Der Zustand ist zweitrangig vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Grüsse Andi
Zitieren
#2

Servus Andi,

wir werden uns demnächst von einem unserer großen Tracs trennen.
Der Trac ist ein 1300 Turbo von 1991.
Er wird momentan komplett restauriert und es ist ein Motor aus einem 2400er Unimog aus BW-Beständen reingekommen. Der Motor hat erst 20.000km gelaufen und ist ein seltener EURO2.
Ladeluftkühler, Klima, 3 DW-Steuergeräte, Anhängeschlitten mit fester K80 etc. sind mit an Bord.

Falls du nix zum basteln suchst und etwas mehr Geld ausgeben möchtest wäre das vielleicht was für dich.

Bei Interesse kannst du dich gerne telefonisch melden. 0151/18815164

Gruß
Matthias
Zitieren
#3

Moin ,

Schau mal hier

https://www.traktorpool.de/details/Trakt...0/4847002/

oder hier

https://www.traktorpool.de/details/Trakt...0/4934026/

Grüße Tino
Zitieren
#4
Strac 

Hallo Andreas, hast Du einen MB trac gefunden? Mich interessiert, was aus Deiner Suche geworden ist und welchen trac Du jetzt Dein Eigen nennst! Viele Grüße, Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste