Wo bekomme ich die Buchse vom Motorlager im MB-trac 440.169
#1

Hallo,

kann jemand mir eine Teilenummer der Motorlager Buchse nennen und woher man diese noch beziehen kann. Im EPC ist diese leider nicht mehr sichtbar.
   

Danke

Gruß aus der schönen Eifel
Sascha
Zitieren
#2

Hallo Sascha,

du meinst doch die Motorlagerung vorne oder ?

   
   

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,

ja, dass ist die Pos. 29 und 8. Ich brauche wohl beide, wie ich heute bemerk habe. Habe bei Granit.Parts (Bestell-Nr.:154131229
Vergleichs-Nr.: A0002410250) was gefunden, bin mir aber nicht siche, ob die richtig sind.
   

Danke schon mal im Voraus
Sascha
Zitieren
#4

Moin Sascha

Ich muß nächste Woche noch welche bestellen. Bei Bedarf kannst Du dich ja melden.

Gruss aus dem Heckenland, um die Ecke, Matthias
Zitieren
#5

die kannste dir auch direkt bei mercedes holen
A0002410250

oder bei mir :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste