Bilder vom Treffen in Gaggenau
#46

Wink wir sind au 5 1/2 stund gfahrn und morgens um halb fünfe weg gefahrn Wink

aber war ja au net böse gemeintWink ihr habt ja eich niemand gekannt, und ich hab au net gwusst das ihr ausm forum seid


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#47

Nabend,

Ihr habt ja alle fleißig Bilder und Videos gemacht. Wäre es möglich das ihr die auf Cds packt und mir zuschickt?

Per email ist das ganze ein wenig zu aufwändig.

Ich werde dann auch zu sehen das ich die ganzen sachen ins Internet stelle.

Adresse gibts auf Anfrage: Hartmut@trac-technik.de

Wäre echt eine super sache!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#48

Nicht ale auf einmal... Big Grin

Wäre echt Interessant wenn ihr mir alle, CDs zusammen stellen könntet mit euren Bilder und Videos aus Gaggenau.

Dann kann ich die mal alle zusammenfügen.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#49

Servus Hartmut
Also Eric und Ich würfeln unsre Bilder auf jedenfall auf CD`s. Meine Mailadresse müsstest du noch haben,(s.heili@web.de) kannst deine Adresse schicken, werde dann ne CD abschicken. Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#50

JO Simon das können wir so machen !
Zitieren
#51

Hallo,

es gab so tolle Bilder vom Sauberg wo sind die hingekommen? :confused:
und das Video ist auch weg! :eek:
Peppi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste