Gibt es die Bolzen des Kupplungsnehmerzylinder vom MB-trac Mittelschalter noch?
#1

Hallo Forumskollegen,

habe am WE meine Kabine beim 800 MS Bj. 81 gekippt, um mal den ganzen Dreck auf Kupplungs-, und Getriebeglocke abzuwaschen.
Hab deswegen auch den Halter samt Kupplungsnehmerzylinder abgeschraubt. Beim Zusammenbauen habe ich nun festgestellt, dass wohl der Bolzen der zwischen Kolben und Betätigungshebel sitz verlorengegangen ist.
Meine Frage dazu: Gibt es diesen Bolzen einzeln, und wenn ja wo?
Reicht es wenn ich an einer Schraube jeweils an den Enden eine Halbkugel anschleife, und diese dann dazwischen setzte? Dann würden mich die Maße des orginalen Bolzen interessieren.

Zum bessern Verständnis was ich meine hier noch ein Bild dazu
   

Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße aus der nun endlich regnerischen Rhön
Andi
Zitieren
#2

Hallo Andi,



Bolzen und Stift für den alten Nehmerzylinder sind noch lieferbar:
   

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich gleich morgen mal bei meinem Sternenonkel vorbei schauen.

Grüsse
Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste