Wer kommt? Treffen in Gaggenau
#16

wobei das treffen ja sicherlich ned soooo groß ist, werden ja keine 1000e von leuten dort sein...und wenn man ein erkennungszeichen hat wie z.b. so ein button erkennt man sich ja...

ansonsten kann man halt ein infohandy schalten wo man anrufen kann wie was und wo....

also wenn schon die schlepper heutzutage allein aufm feld fahren können dürfte es doch kein prob sein sich aufm treffen irgendwie zu sammeln.... Cool

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#17

Ja an das mit den buttons hatte ich nicht gedacht hab das net mitbekommen wie hartmut das geschrieben hatte das hat sich da überschnitten.

Unimog der Allesschaffer!
Zitieren
#18

hallo.
ich kann zwar leider nicht nach gaggenau kommen, ABER ich habe eine button-presse. allerdings nur für die kleinen mit 25mm durchmesser. wenn euch die reichen, kann ich euch mal so 50 stück oder auch 100 machen. zum preis von 40 cent, oder so?! also: wenn ihr interesse an den "kleinen" habt, meldet euch.

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#19

Die sind leider zu klein für meinen Geschmack...

Also 56 mm sollten Sie schon haben, ohne das man mit der Lupe dem anderen die Brust absuchen muss :eek:

Gruß Hartmut

Hab schonmal einen kleinen Entwurf gemacht, der Name wird dann individuell angepasst...

[Bild: 01_klein.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Genommen!
Sehen gut aus Hartmut!

Wäre auch bei der Anschaffung mit dabei!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#21

Wink hallo,

Habe vor auch zu kommen allerdings nur mit dem PKW am Sonntag .
>>> Hartmut von den Stickern nehme ich deren 5 ,das meine Kinder auch ein andenken haben .

Gruß Theodor Cool

Gruß Theodor
Zitieren
#22

also ok es scheinen ja ein paar zu kommen...schön...

wer kommt dann wann??? vor allem wichtig die dann im konvoi fahren....habe mal meine anmeldung auf samstag und sonntag geschrieben

ach und ich bin bein son button auch dabei....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#23

Also meiner einer wird wohl am Sonntag auflaufen, im Schlepptau noch diverse andere Interessenten wie uU meine Frau nebst unserem Sohn..obwohl ich da ein bisschen Angst habe...der ist SO MB-Trac und Unimog verrückt, nachher bekomme ich den nicht mehr heim Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#24

Hallo Leute!

Habe heute den Herrn Renfert von der Zeitung "Profi" angerufen. Er wird sich für einen Bericht in der "Profi" über das Treffen einsetzen.

Übrigens: Während des Telefonats ist er mit seinem eigenen 1000er trac gefahren :-))

Daneben hat er noch einen 1300er und ganz neu einen 1600er ...

In der Arbeit testet er die Elektronikkisten und privat fährt er halt die zuverlässigen tracs. hihihi

Gruß

Andi
Zitieren
#25

Servus,
Ich werd warscheinlich nich kommen könne da es von mir aus leider schon sehr weit zu fahren ist.
Aber so nen Button würd ich trotzdem nehmen denn das nächste Treffen in meiner nähe kommt ja auch bestimt Smile
Mfg Chris
Zitieren
#26

Also ich hab mir jetzt eine Buttonmaschine bestellt mit 56 mm. Ich denke das sie morgen oder Donnerstag kommt. Dann probier ich das ganze mal aus und rechne das dann mal durch, was so ein Button in der Herstellung kostet.

Ich denke das das ganze dann so 3-4 Euro kosten wird.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#27

...und wenns 5 sind kann ich damit auch noch leben Wink

Super Hartmut!

Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#28

Hallo zusammen,

@Hartmut: Klasse - Du machst halt einfach "Nägel mit Köpfen" ;-)

Ich würde solch einen Button natürlich auch abnehmen. Egal, ob der jetzt 3, 4 oder 5 Euro kostet.

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#29

Moin,

So Buttonmaschine ist heute gekommen. Wer kommt nach Gaggenau und ist an so einen Button interessiert? Für den Button muss ich 5 Euro nehmen. Wenn ihr den Button direkt haben wollt kann ich ihn euch auch zuschicken, dann kommt der versand noch hinzu, was aber net viel sein kann. Ansonsten bringe ich sie mit nach Gaggenau, aber das ist eure Entscheidung.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine email an Hartmut@trac-technik.de mit eurem Vornamen, der auf den Button gedruckt wird.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#30

Hallo
ich habe nur wenige Km bis nach Gagenau also würde ich schon gerne kommen mit meinem 1300 Trac aber der ist nich Restaurirt also keine meue Farbe und so
was meint ihr greif ich an oder nicht
mein Sohn ist 8 und will unbedingt
Gruß OLLY
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste