Wer kommt? Treffen in Gaggenau
#76

MOIN!!!
Japp..alle da *g*!
MATSE: Bitte sag Hartmut nochmal nen schönen Gruss und Sorry das wir heute nicht da sind Hat uns aber gefreut euch auch mal persönlich kennenzulernen!!Sind gestern doch noch nach hause gefahren, hatte sich leider so ergeben da sich der Bauleiter meines Hauses ENDLICH mal wieder gemeldet hat und mit mir heute morgen den Bau besichtigen wollte..naja :mad: :mad: ...bin ja froh das ich ihn mal wieder treffe, MUSS ja so passen!

Bis Bald
Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#77

Moin

Hab grade die ersten Bilder gesehn. Auf dem einen Bild sieht es so aus als wenn die tracs sogar aufn Sauberg durften. Stimmt das ?
Wäre ja echt der Hammer da mal mitn trac zu fahren.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#78

HI MB-Fahrer,
Wo hast du Bilder gesehen?:eek:

so wie ich gestern mitbekommen habe durfte Sie nicht auf den Sauberg und wenn doch dann möcht ich auch Bilder sehen. :confused:

@Snowman,

bist du noch gut nach Hause gekommen? Oder hast du wieder Probleme mit deinem Auto gehabt.
Zitieren
#79

servus,
ich war heut auch in gaggenau,war ne reise wert Smile!

nur was ich vom black beauty halten soll weis ich nicht so recht,irgendwie sieht er so aus als wäre er erst nachträglich umlackiert worden :confused: :confused: !
die rückleuchten sind auch nicht mb-tac orginal!

@hartmut:dein aplaus heut mittag war echt verdient,respekt, des ist ne hammer strecke die du gefahren bist :eek: Smile !

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#80

Servus
Sind heut auch ganz kurzfristig die 320km (mitm Auto) zum Treffen gefahren!
War echt ne coole Veranstaltung vorallem als nachmittag ein paar der tracs vorgefahren sind und der eine ausm Werk bischen was dazu gesagt hat!
@ Hartmut: Muss scho sagen dein trac echt respekt!!

Mfg chris
Zitieren
#81

Moin

Das Foto vom Sauberg hab ich in Matses Fotoalbum gefunden.
Wahrscheinlich haben sich die MB trac Freunde die Freiheit einfach genommen uns sind hochgefahren. Das gibt bestimmt Ärger mitm Werkschutz wenn das einer gesehn hat. Wir hatten das schon einmal beim 10 Jährigen besteht des Unimog Veteranen Club.

[Bild: presentation?startImageId=80641924&start...=undefined]

https://fotoalbum.web.de/gast/matthias_f...genau_2007

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#82

mohoin,..
Hätte auch gern bei dem Treffen vorbeigeschaut,.. nur als nordlicht hat mans da nicht so einfach,. Wink
gibts eig nicht mehr als diese 4 fotos? also ich wäre mal heiß auf ca 100 fotos Rolleyes

mfg roque

Kraft kommt von Kraftstoff
Zitieren
#83

Moin!
@ Peppi:

Jaaa..leider hat das Auto wieder gemuckt, aber das bekommt nun meine Werkstatt um die Ohren gehauen, haben ja schliesslich schon 2x "reparriert" :mad: :mad:

aber wenigstens angekommen, nur gut das er nicht bei 190Km/h rumspinnt, sondern "nur" so zwischen 80-120...

Alles wird gut!

PS: Das ich aber eher heim bin war es gottseidank wert!Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#84

servus zusammen,

war gestern wirklich ein super sonntag in der MB-trac Heimat Smile
da muss ich dem basti zustimmen:hab mir das edle Teil(black beauty)auch etwas unverbrauchter vorgestellt Rolleyes wie diverse Lackschäden,Lackierung sowie der "Umbau der hinnteren Kotflügel für die 38 Zoll Räder.hätt mann meiner meinung etwas eleganter lösen können.
ansonsten wie gesagt jede Menge tolle trac`s und ein ganz besonderes Lob allen Trac- bzw. Unimogpiloten für die Anreise,damit so ein Treffen überhaupt stattfinden konnte!

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste