Antwort schreiben 
Suche ABE zum MB Trac 65/70
Verfasser Nachricht
ideal.19@web.de Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung 0
Beitrag #1
Strac Suche ABE zum MB Trac 65/70
Hallo, wir besitzen einen MB Trac 65/70 Bj 1972. Dieser hat nur eine Kopie des Fahrzeugbriefes, damit die Zulassung diesen anerkennt, benötigen wir eine ABE Nummer, die auf der Kopie nicht steht. Beim kopieren wurde der Brief nicht aufgeklappt, deshalb ist diese Seite halb von der ausklappbaren Seite verdeckt. Hat jemand einen MB Trac der ersten Serie und kann mir ggf. ein Foto oder eine Kopie des Briefes senden? Vielen Dank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 22:18 von Hartmut.)
12.09.2019 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.240
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 108
Beitrag #2
RE: ABE MB Trac 65/70
Erst einmal, ohne Name oder Ansprechpartner ist man hier recht faul was das Antworten anbelangt... Wink

...und zum zweiten, 1972 wurde zwar der MB-trac 65/70 vorgestellt, aber Jünger als Mai/Juni 1973 ist kein serien MB-trac 65/70 Smile

Um welche Fahrgestellnummer handelt es sich?

Deine benötigten Unterlagen, damit sie der TÜV auch akzeptiert wirst du wohl nur über das Werk in Wörth, Abteilung Unimog erhalten.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
12.09.2019 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leuchtturm Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Suche ABE zum MB Trac 65/70
Hallo Namenloser , kann Dir eine Brief-Kopie von meinem 65-70 per mail senden. Wenn noch interesse besteht bitte melden .
Gruß Jürgen
12.09.2019 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ideal.19@web.de Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Suche ABE zum MB Trac 65/70
Hallo, sorry, schreibe das erste mal in ein Forum. Dachte, der Name würde automatisch erscheinen und wüsste auch nicht, dass die Anfrage wirklich raus ist. Vielen Dank, das trotzdem geantwortet wurde. Gerne nehme ich eine Kopie des Briefes.
Andrea Brandt, Schalksmühle
13.09.2019 06:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation