Suche eine Kopie vom Fahrzeugbrief eines MB-trac 443161
#1

Hallo zusammen
Ich habe einen MB Trac 1300 aus Frankreich gekauft und suche jetzt eine Kopie eines Fahrzeugbriefes mit der NR. 443161.
Ich brächte die Kopie für den TÜV Prüfer, das er die Daten (Abmessung, Gewicht, kW...) übernehmen kann.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. hat Erfahrung mit dem Vollgutachten von Ausländischen Trac´s.

Gruß Tom
Zitieren
#2

Hallo Tom,

Ich habe die "Prozedur" diesen Sommer mit meinem 1500 MB trac aus Frankreich auch hinter mir.

Wenn du mir deine Email Adresse schickst, dann sende ich dir am Wochenende mal
alles von meinem TÜV Onkel zu.

Ist dein MB trac auch ein Schneewittchen ? und welches Bj ?

Gruß Thorsten

Thorsten@vanLengerich.de

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#3

Die nötigen Unterlagen bekommst du direkt bei Daimler in Wörth, Abteilung Unimog.

Ansprechpartner ist der Herr Bemmann.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo
Herzlichen Danke für eure Informationen.

@Hartmut
Super, ich werde gleich mal bei Daimler nachfragen.


@Thorsten
Nein es ist kein Schneewitchen
Ein 1300er, Bj.84
EMail habe ich dir geschickt.

Danke euch
Zitieren
#5

Hallo Tom,

verlangt der TÜV eine Kopie von einem angemeldetem Fahrzeug oder willst du ihm die Sache einfacher machen?

Ich habe auch einen 1000er aus Frankreich bei TÜV in Deutschland vorgeführt und eine Vollabnahme machen lassen.
Ich hatte nur eine Rechnung und die französische "Carte grise", worauf allerdings nur der Fahrzeugtyp und die Fahrgestellnummer stand.

Der TÜV-mitarbeiter hat sich alle relvanten Daten aus dem Netz runtergeladen, denke das war beim KBA.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#6

Hallo Roby
Ich wollte es dem TÜV leichter machen.
Habe bereits die Datenkarte von Daimler in Wörth bekommen.

Danke dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste