Unimog Treffen in Ampfing 20.7. - 22.7.
#1

Servus

als ob am Wochenende vom 20.7. bis zum 22.7. mit den Treffen in Enkenhofen (https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=3588) und Berscheid (https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=3593) nicht schon genug los wäre, veranstalten die Oberbayerischen Unimogfreunde auch noch ein Unimog Treffen. Und Zwar vom 20.7. bis zum 22.7. in Ampfing (http://unimogfreunde.de/Termine/Termine2...DIN_A4.pdf).

Während für den etwas nördlicher beheimateten Tracer die Entscheidung noch etwas leichter fallen dürfte, ist die Situation für einen Alpinisten wie mich schon fast wie eine Zwickmühle. Wann wohin fahren?

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2

Hallo,

ich hab mir überlegt, ob ich nicht mit meinen Mogs nach Ampfing fahrn soll. Je nach dem ob ich noch einen Platz am Tieflader hab würd ich ggf. den 1000er mitnehmen. Des wird sich aber erst kurzfristig ergeben.

Bis dann, viele Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#3

Habedere ,
Des wären von mir aus nur ca. 30 Km vieleicht komm ich mit meim großen auch, aber mir wärs lieber wenns Unimog und MB trac treffen heißen würde, mit den trac wird da evtl nicht soviel los sein.
ich war schon mal vor a paar Jahren auf Unimog treffen mit meinen drei Tracs, da waren meine drei und noch zwei andere da! da steht man dann auch so alleine da!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#4

Hey net schlecht. Die Unimog / Trac Treffen werden anscheinend immer beliebter. Gut das Ampfing doch sehr weit von uns entfernt ist, da werden wir uns wohl kaum Gäste klauen. Meines Wissens ist es bei uns in Berscheid erst das erste Treffen in ganz RLP. Dementsprechend ist auch das Interesse. Gut 50 MB tracs und einige Unimogs haben schon ihr kommen zugesagt.
Wünsche der Veranstalltung in Ampfing aber auch sehr viel Erfolg!!!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#5

Hallo,

wie siehts jetzt bei euch aus? Wer kommt Morgen alles nach Ampfing? So Gott will werd ich auch ab Mittag dort sein, aber leider nur mit unseren beiden Unimogs!

Viele Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#6

Servus,

ich war Heute in Ampfing. Das Teffen war sehr schön, sofern man(n)sich für Unimogs begeistern kann! Lediglich 3 Tracs waren da :-(. Als reiner Trac-Fan kann man sich einen Besuch eigentlich sparen...

Grüße
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

auf der Homepage der Oberbayerischen Unimogfreunde finden sich jede Menge Bilder zumm Treffen:

http://www.oberbayerische-unimogfreunde....ng2007.htm

oder Klick...


Bilder zum Treffen in Ampfing

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#8

Also Ich hab das Treffen irgendwie übersehen.... :mad:
aber, wenn je fast keine tracs da waren.... Big Grin
hab wohl denke Ich nix verpasst...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste