Großes MB trac Treffen in der Eifel
#16

Danke für das Lob! Wir waren auch sehr zufrieden mit der guten Resonanz und der super Stimmung! 57 MB trac`s und 14 Unimogs, dass war doch für`s erste mal echt klasse!
Es war viel arbeit für uns, aber wir werden es definitiv wieder Wiederholen!!! Smile

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#17

:eek: :eek: :eek:
57 MB-Tracs???
Na das ist aber doch eine Super Resonanz würd ich mal sagen!
Schade das ich nicht hinfahren konnte, aber die Arbeit lies es nicht zu! Schade! Vielleicht das nächste mal!
Freut mich das es so ein erfolgreiches Treffen war!!!!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#18

Beim nächsten Mal gerne wieder .
Zitieren
#19

Hallo, wie sieht es mit Bildern aus??
Hat zufällig jemand welche gemacht, und kann sie einstellen?
Ich hab zwar alles live gesehen, aber wäre schon gespannt auf die Bilder.


Gruß Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#20

Hallo,wollte mal fragen ob mir jemand eine CD mit Fotos vom MB Trac Treffen schicken?Konnte leider aus Zeitgründen nicht hin.

MfG Olaf
olnordqui@lycos.de
Zitieren
#21

Hallo.Werde Bilder an Hartmut versenden. Dann kann er welche hier einstellen. Dann können alle die sehen!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste