MB Trac/Unimog Treffen
#1

So Leuds, jetz gibts bei uns in der Nähe ein Oldtimer/Nutzfahrzeugetreffen, und neu dieses Jahr: MB Trac und Unimog Treffen, das Treffen findet in Bad Rappenau statt das liegt bei Heilbronn in BaWü. Ist ein Bekannter von uns bei dem das treffen stattfindet. Wär echt toll wenn sich ein paar anmelden zum ersten Trac/Mog Treffen in unsrer Umgebung, bei Fragen einfach Mail an s.heili@web.de oder hier antworten. Grüße Simon
Hier der Link zum Flyer, hoff er funkt ;-)


http://img411.imageshack.us/my.php?image...fenjj9.png
Achja, und wers weiter zu fahrn hat, Übernachtungsmöglichkeiten im eigenen Zelt/Wohnwagen usw. sind natürlich möglich, und das es sich auch lohnt nach Rappenau zu fahrn könnt ihr gerne auch schon am 7ten kommen, kein problem! gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#2

He Simon,
wenns mir zeitlich pass komm ich auch, sind mim Trac ca.2,5 Std also nicht die Welt.

Charly
Zitieren
#3

juhu, der erste1 ;-) von wo kommstn? und mit was kommst? würd mich ma intressiern, thx
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#4

Servus Simon,
komm aus Göggingen (nähe Schwäbisch Gmünd). Zugesagt hab ich ja noch nicht, wie gesagt ,wer weis ob an dem Wochenende arbeit ansteht. Aber wenn ich komm, dann mitm 1400turbo.

Charly.
Zitieren
#5

Hallo Simon,

aus Heilbronn ist es ja wirklich nicht weit. Werd auch mal mit dem Trac vorbei schauen.
@ Charly
wenn Du über Gschwend, Mainhard, Löwenstein, Heilbronn nach Rappenau fährst hast Du eine gut zu fahrende Strecke. Zweieinhalb Stunden müßte gut hinkommen.

Schöne Grüße
Moritz (ehemalig Mögglingen)

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#6

Servus Simon,

wenn es mir zeitlich passt, versuche ich auch mit meinem MB vorbeizukommen.
Ist ja fast nur ein Katzensprung von Neudenau nach Bad Rappenau ...

Gruss
Tobi

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
Zitieren
#7

Hallo Tobias,

schön, dass Du auch mal wieder da bist.
Ich denke, dass es für uns schon fast eine Pflicht ist dort hin zu fahren.
Wäre schön wenn wir uns mal sehen würden.

Schöne Grüße

Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#8

Hallo Hellmuth,

ich muss mal schauen dass es bei mir auch wirklich klappt.

Könnte sein, dass ich da mitten im Käferholzeinsatz bin.
Die Käferaktivitäten, die ich letzte Woche gesehen habe, sind alles andere als beruhigend !
Das ganze Sturmholz, das ich aufgearbeitet habe, war schon massiv (frisch) befallen.

Aber ich versuche trotzdem, dass ich es einrichten kann, dass ich dort mit trac vorbeikomme.

Schöne Grüsse
Tobi

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
Zitieren
#9

@Tobias,
wenns Dir zuviel wird komme ich auch gerne in den Landkreis.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#10

@Hellmuth

Wenn es soweit kommen sollte, dann wende ich mich gerne an dich ...

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
Zitieren
#11

fals ihr ein Anfahrtsplan benötigt müsst ihrs nur schreibn, Bad Rappenau wird ned des Problem sein nur der Veranstaltungsort im "Schwabs Country inn"
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#12

Hi.
Ich würde auch gerne kommen... Von Gaildorf aus ist es ja wircklich nicht weit... Aber leider habe ich keine Zeit. Scheiße!!! Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#13

Servus Simon,
kann leider nicht zu eurem treffen kommen,da ich bei hoffentlich schönem Wetter mit der Silage beschäftigt sein werde. Sad Sad Sad
Zitieren
#14

Bei mir wirds auch nix, leider ...

Heute sitze ich hier im Büro, heute abend muss ich meinem Cousin auf dem Bau helfen.

Und morgen muss ich dringendst mein letztes Brennholz aufarbeiten,
welches durch eine Verkettung unglücklicher Umstände immer noch als Polter im Wald liegt.
Sonst verstockt das Buchenholz noch weiter und ich kanns vollends kaputt gehen lassen ...

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
Zitieren
#15

5 tracs warn da, inklusive unsren 2 tracs! der veranstalter wählte erstens einen scheiss zeitpunkt aus, machte wenig werbung, undeutliche werbung... und warum die tracfahrer im umkreis von 30km(einige bei uns!!!!!) ned gekommen sind weis kein mensch. bin entäuscht aber mach was... Sad bilder kommen noch....
gruß simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste