MB Trac/Unimog Treffen
#16

Hallo Simon,

ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.......... Aber es ging halt zeitlich nicht. Ich hatte schon Tage vorher den Anfahrtsplan ausgedruckt.......
Von einer Werbung für dieses Treckertreffen habe ich auch nichts; ausser von Dir Hier und im Mogforum; gesehn. Klar war der Zeitpunkt schlecht gewählt..... das normale Treckertreffen am Feiertag und erst tagsdrauf das spezielle Treffen für Tracs und Mogs......... und war nicht zeitgleich ein grosses Treckertreffen in Sinsheim??
Das das Wetter Top war war zwar gut aber so war halt die Arbeit im Vordergrund......... Wenn man mehr offene Baustellen als Finger hat fehlt leider auch die Muse für eine Ausfahrt.
Hoffen wir mal das es beim nächsten Treffen klappt!!

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste