Antwort schreiben 
Verkaufe OM 366 Motor von 1995
Verfasser Nachricht
Kettenhummel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 8
Beitrag #1
Verkaufe OM 366 Motor von 1995
Moin Leute,

habe hier nen OM 366 von 1995 gefunden, der in einem LKW montiert war. Der hat lt Verkåufer (ne Werkstatt) nur 120000km gelaufen.
Soll 22000Nok kosten (lt umrechnungskurs von heute sind das ca. 2300 Euronen + Zoll und Fracht wenn der nach Deutschland soll)

Wåre das evtl. interessat für jemanden aus dem Forum?
Ich habe keine weiteren Information um den Motor warum der ausgebaut wurde usw, kann aber die telnr weitergeben (vielleicht man kommt mit Englich weiter? Mit Norwegisch bestimmtBig Grin).

Falls der Gedanke bei Lesern dieses geschriebenen aufkommt, das ich mal eben da vorbeifahren kønnte und den Motor anschauen kann, muss ich das leider verneinen. Da uns 250km + einige Mautstationen trennen (diese Werkstatt und meinem Wohnort).

Gruss Rüdiger

Ich weiss das Sie glauben, Sie håtten dass verstanden, was Sie glauben dass ich gesagt habe.
Aber
Ich bin nicht sicher, dass Sie gemerkt haben, das dass was Sie hørten, nicht das ist was ich meinte.
Ja nee is klar Big GrinBig GrinBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 23:16 von Kettenhummel.)
07.07.2019 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xtrac16 Suche Motor Ölfiltergehäuse vom MBtrac 800, Motor Typ 314 peursc@web.de 3 3.701 22.03.2011 23:25
Letzter Beitrag: stefan3

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation