Ist das ein Oberlenker für den FKH?
#1

Hallo.

Ich habe eine Frage zum Oberlenker für den FKH.
Das habe ich bekommen, als ich einige Teile für MB-Trac gekauft habe.
Die anderen Teile sind zweifellos Originalteile für meinen 440.163.800 MS.
Aber dieser Oberlenker gehörte auch zu den Teilen und der Vorbesitzer sagt, dass dieser Oberlenker mit dem Kauf eines 800MS einherging und dass dieser auf den FKH gesetzt wurde.

Bedeutet dies, dass dies ein Original-Oberlenker für den FKH ist und für welchen Typ?

Ich vermute, dass der norwegische Importeur die Maschine damit ausgestattet hat, da mein zweiter Oberlenker die Mercedes-Teilenummer hat.

gruß
Kim aus Norwegen
[Bild: IMG_20190619_221010%20Small.jpg]
[Bild: IMG_20190619_221056%20Small_1.jpg]

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren
#2

Der OL ist sicher nicht original. Gehört eher zu einem Anbaugerät wie einer aufgesattelten Drillmaschine z.B.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste