Suche Bild vom Blech vor der Batterie im MB-trac 900 SS
#1

Hallo,

habe am Samstag bemerkt das an dem Blech vor der Batterie zum linken Vorderreifen hin ein Teil fehlt.
Kann mir jemand von Euch ein Bild von dem kompletten Blech schicken? Im Anhang habe ich meines mal fotografiert.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Christian,

Bernd (OM442A) baut die Bleche nach.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=28310

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Alex,

danke für den Hinweis. Vielleicht findet sich ja trotzdem noch einer der ein Bild davon hat, möchte evtl. mein Blech wieder verwenden.

Grüße Christian
Zitieren
#4

Hallo Christian,
es gibt noch ein zweites Blech, das fehlte bei uns auch.
Auch dieses hat Bernd mittlerweile im Angebot:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=33918

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#5

Hallo,

möchte das Thema nochmal aufgreifen. Danke für die Hinweise und Posts wo es neue gibt. Aber hat jemand vielleicht ein Bild wie mein Blech normal aussieht mit dem abgebrochenen Stück?

Grüße Christian
Zitieren
#6

Hallo Christian,

einfach an der Außenkante der guten Seite verlängern. Da fehlt nur das kleine ausgebrochen Stück.
Ansonsten brauchst du noch das 2. Blech oben drüber.
Bernd baut diese nach. Bild dauert, bis ich wieder am Trac bin.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#7

Hallo Florian,

werde das heut mal testen mit der Verlängerung der Linie. Dann ist aber das Befestigungsloch sehr nah am Rand. Danke für die Hilfe.

Grüße Christian
Zitieren
#8

Hallo Christian,

ja, das Loch ist dicht am Rand und deshalb reißt es auch gerne aus! Aber man sieht es aber auch auf den Bildern von den Blechen, die der Bernd super nachgebaut hat!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#9

Hallo,

hat zufällig jmd. ein Bild zur Hand wie diese Bleche in montiertem Zustand aussehen?

Danke euch,
Hans
Zitieren
#10

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=33918&pid=205077#pid205077

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste