Probleme mit der Temperaturanzeige im MBtrac 1300 - Baujahr 86
#8
XTRAC15 

Moin,
Hab mich gestern mal durch gefräst . Gegen Masse direkt an der Batterie hat die Anzeige Vollauschlag gehabt. Dann habe ich den Geber getauscht und jetzt zeigt sie wieder was an Wink. Was ich komisch fande gegen den Motorblock hat die Anzeige sich nicht gerührt, erst am Rahmen schlug sie voll aus. Würde es Sinn machen den Motorblock noch extra zu Erden ? Um evtl. einen genaueren Anzeigewert zu erzielen !?

Bin eimal um den Block gefahren da hat sie so ca. 70grad angezeigt. Das könnte ja ziemlich passen !?

Und wie bekomm ich das Kombiinstrument aus dem Armaturenbrett ohne alles zuzerdeppern ?

Danke und Gruss FLo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste