Probleme mit der Temperaturanzeige im MBtrac 1300 - Baujahr 86
#4
XTRAC15 

Moin Niklas,
erstmal danke für die Tipps. Gehe heute mal mit dem Ohmmeter auf Suche.
Hast du, oder jemand anderes evtl. noch die Steckerbelegung vom Kombintrument und den Steckverbindungen im Motorraum ? Das ich weiss welches Kabel die Th.-Anzeige ist. Und irgenwo ist sie bestimmt noch mal gesteckt, denke nicht das sie in einem vom Geber bis Kombiinstrument durchläuft !?
Damit ich sie mal komplett überprüfen und durchmessen kann.
Habe zwar die Werkstatt-Hanbücher da, aber werde aus den Schlatplänen nicht schlau. Obwohl ich Elektriker bin Shy

Dann noch eine Frage, wie bekommt man das Kombiinstrument aus dem Armaturenbrett ausgebaut ?

Danke und Gruss Flo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste