Passen die Aufbaugeräte vom Mittelschalter auch auf den Seitenschalter?
#1

Hallo an Alle,
passt ein Aufbaugerät, wie Kran oder Seilwinde vom 800er Seitenschalter auch auf den 800er Mittelschalter?
Sind ist der Rahmen und die Bohrungen im Heckbereich und die Hinterachsenaufnahme vom Mittelschalter bei der Modellumstellung zum Seitenschalter verändert worden?

Gruß Gerd



Zitieren
#2

Hallo Gerd

Die Rahmen sind nach hinten hin nahezu identisch. Die Seilwinde oder ein Kran passt vom Seitenschalter auf den
Mittelschalter. Beim Seitenschalter ist eine andere Kabinenbefestigung (3 Punkt) verbaut worden. Der Mittelschalter
hat 4 Punktbefestigung. Darüber hinaus ist der Seitenschalterrahmen nach vorne hin etwas modifiziert worden.
Aber nichts desto trotz, die Werner Forstausrüstung kann vom Mittel- auf den Seitenschalter gebaut werden und
umgekehrt ebenfalls ohne großartige Umbauten.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Vielen Dank Matthias
Gruß Gerd



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste