Problem mit der Regelhydraulik im MB trac 1000
#1
XTRAC15 

Servus, ich habe ein Problem und zwar hebt mein Trac sofort komplett aus nur wenn ich den Hebel 2cm bewegen und hört auch nicht mehr auf biss er ganz oben ist.Und meine Regelhydraulick Funkzuniert auch nicht! kann mir da jemand helfen ?




MFG Max
Zitieren
#2

Hallo Max,

dein Steuergerät bekommt wohl keine Rückmeldung von der Hubwelle.
Auf der Hubwelle ist ein Exzenter mit 2 Schlauchschellen befestigt,schau mal ob das noch intakt ist und auf die Taststange drückt ,ansonsten musst du weiter vorne suchen.
Hier in dem Thema findest du die Anleitung zum Einstellen der MHR:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...0#pid52050

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste