Elektrische Fensterheber im MB-trac 1000 einbauen?
#1
Strac 

Hallo MB Trac Gemeinde,

ich würde gerne meinem MB Trac 1000 elektrische Fensterheber verpassen ...hat da jemand Erfahrung?

Danke
Didi
Zitieren
#2

Hallo Didi,

Ich habe vor ca. 1 Jahr bei einem Kollegen in einen Älteren Ford Focus welche Eingebaut.

Die "Universal Nachrüst Sets" gibt es in der Bucht schon für weniger als 50 €

- Fensterkurbel und Türverkleidung ab
- Motor und Adapter montieren, viele Plastik Adapter zum auswählen
- Funktionstest
und jetzt zur Lästigen Arbeit, das verkabeln.
wenn es gut werden soll ist das verlegen der Kabel vermutlich die meiste Arbeit.
Beim MB trac wirst du vermutlich Löcher in die Tür und in den Holm Bohren müssen und eine Gummimanschette zur Kabelführung verbauen.
Dann durch den Holm nach oben und dort Schalter und Stromversorgung verbauen.

Wenn dann Bau auch gleich eine Zentralverriegelung mit Funk ein, das ist dann ein Abwasch.
Wichtig ist noch alles ordentlich abzusichern, nicht zu viele Verbraucher an zu kleine Leitungen.
Nicht das dein MB trac mal einen Kabelbrand bekommt.

Mir persönlich kommt so was nicht in den MB trac aber jeder kann machen was möchte.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#3

Hallo, hast du es schon eingebaut? Gruss Patrick

Wäre das beim Mb trac auch möglich? Was für einen Nachrüstsatz müsste man hier nehmen? Gruss Patrick
Zitieren
#4

Hallo Patrick,
nein noch nicht - hab grad eine Menge anderer Dinge umgebaut...ich werde es aber sicher machen und hier dann entsprechend posten!

Gruß
Didi
Zitieren
#5

Hallo, hast du die elektrischen Fensterheber schon eingebaut?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste