Suche Handbremsseil rechts für MB trac 65/70 erstes Modell
#1

Guten Tag liebe MB Trac Freunde,

darf ich um Hilfe bitten?

Ich bin auf der Suche nach einem Handbremsseil für meinen Schlepper.
MB trac 65/70 von 08/1974 Ident: 440161001442
Der freundliche Stern-Händler hat mir als ET genannt: A4404200185 .
Ein Anbieter hat mir ein abweichendes Teil geliefert. Schade.
Die Lieferung sollte auch für rechts sein, ist aber mit 1710 Hülle und 1910 Seil deutlich zu lang. Ich habe mal nachgemessen. Die Hülle sollte um die 1000 lang sein.

Hat jemand eine Liefermöglichkeit für das benötigte Handbremsseil?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Westfalen.

Bernhard Reckers
Zitieren
#2

Hallo Bernhard

Das Problem hatte ich letztens auch an einem 700er MS. Ich habe für links und rechts bestellt und mir wurde gesagt es seien zwei verschiedene. Geliefert wurden zwei gleiche mit der Länge für die linke Seite. Auf meine Nachfrage hiess es man hätte sich wohl geirrt und es werde nur noch eine Länge nachgebaut.
Ich habe das Seil dann in einem möglichst grossen Bogen über die Achse verlegt, bin noch nicht zum einstellen gekommen, aber ich denke es müsste so funktionieren. Wenn es original sein muss natürlich nicht die richtige Lösung aber besser als gar kein Bremsseil ist es allemal.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#3

Hallo Bernhard ,
den Bowdenzug 4404200185 habe ich.
bei Interesse kannst du mich unter 015112360484 anrufen.


Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste