Radvorgelege Ölstand zu hoch im MB-trac Mittelschalter
#1
NTRAC11 

Hallo zusammen,
habe gestern mal meine Ölstände am 800er MS kontrolliert war alles ok bis auf den Ölstand in den hinteren Radvorgelege da ist zu viel drin.

Im mitten Differenzial aber passt der Ölstand. Kann mir wer sagen wo das Öl herkommt was zu viel ist?

Gruß

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren
#2

Servus Sepp

Wie viel zu viel war denn drinn? Wenn wirklich viel zu viel drinn war kann es nur aus dem Differenzial kommen, denn mehr Öl Quellen gibt es da nicht und da beim Vorgelege über die Kontrollschraube eingefüllt wird ist es auch nicht möglich dass zu viel eingefüllt wurde, beim Differenzial allerdings auch nicht.

Hast du hoffentlich am Vorgelege die Obere Schraube genommen nicht die Ablassschraube unten?

Lg Peter
Zitieren
#3

Servus Peter,

Danke für deine Antwort. Ich hab leider nicht gemessen wieviel es war aber ich muss zugeben seit dem Kauf im letzten Jahr hab ich mich auf den Veräufer verlassen der gesagt hat "alles wurde Kontrolliert".
Eventuell war es schon beim ihm.

Ich werde es jetzt beobachten bzw beide Ölstände öfter kontrollieren.
PS: Ja es wurde die Einfüllschraube aufgedreht.

Gruß

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste