Suche Felgen 14x26 oder Kompletträder
#1

Hallo,

habe seit letzten Samstag einen MB Trac Turbo 900 und möchte diesen evtl. auf 26 Zoll Felgen umbereifen und suche hiermit entweder Felgen in der Größe 14x26 mit der Festspur 1,65m oder Kompletträder mit guten Reifen in der Größe 16.9 oder vergleichbar.
Vielleicht will ja jemand seinen 1000er auf 28 Zoll Räder umbereifen und deshalb seine 26er verkaufen.

Grüße Christian
Zitieren
#2

Hallo

Ich habe noch 4 Kompleträder mit 16.9 von meinem 1000er. Die Spur weiss ich nicht auswendig, meinte es sollten aaber die Orginalen Felgen sein.
Bei Intresse kannst du dich gerne melden. Standort der Räder ist einfach in der Schweiz.

Gruss Urs
Zitieren
#3

Hallo Christian,
Ich habe 4 Stück 26 Zoll Felgen bei mir liegen.
Die habe ich mir mal zum Umbereifen gekauft, es ist aber nichts daraus geworden.
Preis wäre 400€, Standort 45549 Sprockhövel.
Gruß Berthold
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
28.12.2021, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste