Tips zum Rahmen lackieren am Mb trac 1500?
#1

Ich wollte mal Fragen ob man den Rahmen von Mb trac 1500 lackieren kann , auch dann wenn die Kabine im gekippten Zustand oben drauf ist
Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan

Ja geht, haben wir gerade getan an unserem 1300er. Die Maschine ist bei mir ein Arbeitsgerät und deshalb
habe ich keine Zeit um das Teil bis in seine letzte Schraube zu zerlegen. Wir haben von Roby den Sandstrahl-
bottisch bekommen, den Rahmen bei gekippter Kabine aber wirklich gut gereinigt (irgendwo bleibt trotz-
dem noch etwas Dreck hängenSad), später als der Rahmen trocken war gestrahlt und dann Lackiert.
Aber Du mußt Dir Zeit lassen und genau hinsehen das auch in der letzten Ecke noch Farbe hingekommen ist.
Und es geht halt auch viel Farbe durch Nebel verloren, ist mir aber egal gewesen. So 6 bis 7 Liter Farbe
haben wir benötigt.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste