Thema geschlossen

Angebot:1800 Originalzustand
#16

Baujahr: 1991
Steht bei ner Firma
Telefon: 089-991891-94
mich würd der Preis ja au brennend interesieren

Der Intercooler - unser stärkstes Stück
#17

Hallo

Das ist die Baywa in Feldkirchen. Die schenken normal nix her .... :-))

Gruß

Andi
#18

Hallo, im Traktorpool habe ich soeben nachgesehen aber einen 1800er habe ich nicht gefunden. Ist der schon verkauft??
#19

...die baywa kann ja nix herschenken...sonst können sie ihre aktionäre ja nicht allhalbjährlich mit dem besten ergebnis aller zeiten erfreuen.

ich erfreu mich auch ..... aber net mehr bei der baywa Big Grin

Doppstadt- die Steigerung!
#20

Habadere
Der 1800er vom Herrn Westermeier ist wieder in Traktorpool drin!
Wollte ja nur mal bescheid sagen vllt hat ja jemand Interesse daran!
mfg Trac_Fan

MB Trac der beste was es GIBT
#21
XTRAC14 

Hier ist das Angebot...

MBtrac 1800 intercooler - traktorpool

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#22

..dann wäre es doch sicherlich hilfreich wenn du den Link dazuposten würdest Wink


Ahh..danke Hartmut Wink

PS: Hier nochmal was zum Thema BayWa was weiter oben angesprochen wurde: der Preis ist ja wohl unglaublich:

Trac bei BayWa


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#23
RTRAC05 

Wir haben den vertreter auch angerufen...dieser sagte dass er am freitag beriets um 4 uhr verkauft warShy...desweiteren riefen ihn dann Käuferinteressenten an und beschimpften ihn....also ich finde dass geht mittlerweile schon zuweit..wir haben unseren 1800 intercooler vor 4 jahren gekauft....und heuer ist noch ein 1600er dazu gekommenBig Grin
#24

da gehören immer zwei dazu.... einer wo verkauft und natürlich der wo kauft die euronen auf den tisch legt...

aber bei den tracs wirds immer mehr so, dass sie dem käufer mehr wert sind wie der reele wert....

ist eh unglaublich das der trac boomt wie nie zuvor... Cool

(hätte ich zuviel geld übrig würde ich mir au ein 1800er für 60000€ kaufen....)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#25
RTRAC05 

Hallo

Der Herr Westermeier ist jetzt unseren Forderungen nachgekommen und hat ein Bild bei traktorpool eingestellt.

Leider verstehe ich aber unter Foto was anderes ...

Gruß

Andi
#26

Das Foto ist schon von anfang an drin gewesen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#27

Habadere zusammen
der Westermeir hat den 1800 bei Technikboerse wieder reingestellt mit Bildexclamation
gruaß Trac_Fan

MB Trac der beste was es GIBT
#28

Link wäre nicht schlecht Wink


http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...PTJfMSY%3D&initDetail=1&nPosDetail=106&showPark=&a=&n=2_1&

Und da die Technikbörse es bis heute noch net mit ihren links hinbekomme hat,
braucht ihr auch die Quickfinder Nr. = QF - Nr. 443021

Gruss Hartmut admin

[Bild: 49023187phpHoeRqm.jpg.thumb_333x267.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von msparrer
27.01.2013, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste