Größere Lichtmachine im MB-trac 800 einbauen? Welche passt?
#1

Hallo zusammen,
möchte in meinen 800 er eine größere Lichtmachine einbauen und meine Frage wäre: welche passt direkt so rein...? 100 bis 120A. Zb eine Teilenr... oder Zb w124 300D .... wenn da jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank Andy
Zitieren
#2

Hallo Andy,

ich habe bei mir seit letztes Jahr die von Kohl24 verbaut. Macht ihren Dienst zuverlässig. Habe die mit 55 Ampere, reicht mir, gibts aber auch mit 90 oder 120 Ampere.

Gibts hier!

Grüße Steffen
Zitieren
#3

Super.

Besten Dank

Grüße Andy
Zitieren
#4

Hallo,

ich könnte eine neue 14V 90A Lichtmaschine incl. der richtigen Riemenscheibe und der originalen MB Trac bzw. Unimog Gehäuseform für 169.- + Versand anbieten. Vom Original nicht zu unterscheiden. Passend für alle MB tracs von 65/70 - 1800.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste