Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
#1

Hi

Wir haben an unserem alten IHC noch ein Seitenmähwerk dran, der Mähbalken ist schon abgebaut. Die "Konsole" hat an einem Schlauch eine Undichtigkeit, ist aber dafür , dass der Seitenmäher schon 10 Jahre nicht mehr genutzt wurde noch relativ gut. Demnächst werden wir die Konsole demontieren. Bis der Balken wieder genutzt werden kann steckt also noch etwas arbeit drin.
Der Mäher musste an die gesamte 33er Serie von IHC und Case IH passen!

50€ und ab damit sonst geht er auf den Schrott.

Ganz wichtig:
Nur Abholung!!!!!!!!

Grüße Sören


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren
#2

Hallo Sören ,von welchem Hersteller ist der Mäh - Balken ?
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Zitieren
#3

Hi

Hersteller muss ich mal nach sehen.

Heute haben wir die Konsole abgebaut, kein Tief greifender Rost, nur oberflächlich und an vielen teilen noch den original lack.
An ein paar stellen bekommt man den Dreck noch nicht so einfach weg!
Für den Balken sind noch sehr viele Ersatzmesser vorhanden!

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren
#4

Hi

Ich habe nach gesehen, es ist ein Mörtl Mähbalken!
Der Balken alleine ist noch einwandfrei, aber mit Gebrauchsspuren!

_______________________________________________________________________________________________________________________

Dazu noch Der Mähbalken wird Hydraulisch angetrieben und ausgehoben!
Den Balken muss man zum Transport von Hand hoch klappen und dann mit einer Kette sichern.

Ganz wichtig der Gesamte Mähbalken mit Antriebsteilen und Konsole soll als Satz 150€ kosten.
Da ich den Mähbalken nur im Auftrag, eines Freundes, anbiete und ich den zustand des Balkens Schlechter in erinnerung hatte habe ich dies zuerst falsch verstanden

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste