Welchen Durchmesser hat der Auspuff vom MBtrac 1300 turbo
#1

Moin,

Ich hab mal eine Frage. Ich wollte mir für meinen 1300er turbo ein va rohr bestellen. Muss ich dabei etwas beachten? Weiss zufällig gerade jemand welchen durchmesser ich brauche.
Zitieren
#2

Schau Mal Hier ganz unten auf der seite vorbei https://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angeb...u/auspuff/ Da sind VA auspüffe für MB Trac 1300-1800 (sind allerdings mit dämpfer aber denke wenn man Lieb fragt kann er die weg lassen) Und die vom amet sollten eigentlich Passen vom mass her aber Ich würde da denoch mal anrufen und nachfragen ^^ Wink und Du kannst auch bei Carsten hahne mal fragen da weiß ich aber nicht ob er VA Auspüffe hat Wink

Grüße Tino
Zitieren
#3

Danke,

Weisst du zufällig welchen durch Messer die haben?
Zitieren
#4

Nein Leider nicht da ich nur nenn 1000er habe und ich "Noch" kein va Auspuff habe und ich besitze "Noch" kein Trac der großen Baureihe (ist später aber mal geplant) Wink aber wie gesagt da einfach mal anrufen und nachfragen Wink

Grüße Tino
Zitieren
#5

Moin MB Trac 1300 Turbo!

Einfach mal nen Messschieber in den Krümmer halten. Ich habe auch ein VA Rohr drauf und habe einen Innendurchmesser von 78mm welches bei mir fast zu klein ist. Hab es eingeflext und mit nem Schonhammer auf den Krümmer gehauen.

Gruß Richard


Dein Name wäre auch ganz freundlich Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste