Fragen zum Zubehör für MB trac 800/900/1000
#1

Hallo allerseits.
Ich habe einige Fragen zum Zubehör für MB trac. Ich habe kürzlich einen MB Trac 800, Typ 440.172, gekauft.
Auf diesem Trac folgten also einige Geräte, siehe Bild.
Die Teile, über die ich nach Informationen suche, sind Teil 4 und Teil 33.
Wozu wurden diese verwendet?
Meine Idee ist, diese Teile für meinen zweiten MB trac 800, Typ 440.163, zu verwenden.

Ich habe vor kurzem den Typ 440.172 an einen Bekannten verkauft (der noch 2 andere MB Trac von vor hatte).
Es war also eine kurze Freude, aber ich habe immer noch 440.163.
Hoffe, jemand kann mir mit Informationen und vorzugsweise Bildern der Verwendung dieser Teile Nr. 4 und 33 helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Kim, Norwegen

[Bild: ST3566200001.950118.png]

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren
#2

Hallo Kim,

das ist der original Geräteaufbaurahmen der ab Werk als SA geliefert wurde.

Er dient zum Befestigen von Aufbaugeräten wie Aufbauspritzen, Fässern, Düngertank etc...

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hier noch ein Bild: https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=21766

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo und danke für deine Antwort, ich nahm an, dass dies der Fall war, dies war eine Art Montagerahmen und Zubehör für Trac.

Hier stellt sich eine neue Frage: Kann Teil 33 direkt auf der Rückplatte montiert werden oder muss Teil 41, 45 oder 48 für die Montage verwendet werden?
Es scheint mir, als wäre es möglich, Teil 33 direkt auf der Rückplatte von Trac zu montieren.

Bitte geben Sie einige Details zur Installation von Teil 33 an.

Vielen Dank im Voraus.

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren
#4

Beim MB trac BR 440 brauchst du die Taschen mit der Nr. 41 oder 45. Ohne die Taschen geht es nicht.

Hier siehst du die Taschen in die der Querträger eingeschoben und verschraubt wird.

https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=20326

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Vielen Dank für die großartigen Informationen und schnellen Antworten. Ich werde nach den Teilen 41 und 45 suchen, damit ich sie montieren kann.
Ich sehe auch, dass der schräge Teil von Teil 41 hilft, die Aufhängung der Anhängerkupplung mittels der hinteren Hydraulik zu kontrollieren.
(Also nicht die Aufhängung traf die Halterung)

Danke für deine Hilfe!

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste