3. Grillabend am 25.05.2019
#1

Moin Männers,

Markus (Westerwälder) und meine Wenigkeit sitzen gerade mit unseren Holden zusammen und planen den Grillabend. Im Namen der Südwestliche Riege, RPL mit Luxemburg und dem Saarland, von Trac-Technik (Westerwälder, Michael_78, Roby, Thesen Matthias und ich) möchten wir am 25.05.2019 wieder einen gemütlichen Grillabend am Lagerfeuer veranstalten.

Natürlich werden wir wieder "den Grill" einsetzen und die Kartoffeln sind ja noch nicht in der Erde, somit ist eine Ernte nicht planbar.
Auch einige anderen Leckereien werden wieder serviert.
Für die sonstige Betreuung steht der Rest des Orga-Team bereit.

Natürlich sind die Lebenspartner und Familien gerne willkommen, wir denken das es im letzten Jahr sehr gut gepasst hat und wir uns alle mal kennenlernen konnten.
Für die, die übernachten möchten ist auch gesorgt. Hackschnitzelhotelbetten stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.
Zeltplatz und WoMo-Stellplatz sind auch wieder vorhanden.


Damit wir auch etwas planen und für genügend Vorräte sorgen können bitte ich diejenigen die kommen möchten, sich hier oder bei jemand aus dem Orga-Team bis zum 12.05.2019 anzumelden.

Zum Schluss noch Wann genau und Wo:
25.05.2019 ab 16 Uhr bei Markus und Tanja auf´m Hof.

Für die Tante in der Windschutzscheibe: (Wie Mätty immer so schön sagt)

Hof Rheinblick
56337 Simmern Westerwald, bitte nicht verwechseln mit Hunsrück

Abrechnungsmodus wie im letzten Jahr.


Teilnehmerliste:

Markus und Tanja (Westerwälder)
Ingo und Birte (Schmidtchen)
Guido (vongoch)
Bernhard (MB-1300-1500)
Ulli (Ulli 1300)
Andre und Anke (MB 800) ................. leider abgesagt
Kevin und Sarah (Madhead)
Kurt
Dirk und Max (Dirk)
Daniel
Tony (TONY)
Jochen (Lohndrescher) mit Nina, Joe und Jim




.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#2
Strac 

Bin dabei

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#3

Moin Männers,

Unserer Grillabend rückt immer näher,
einige haben sich schon angemeldet, dem ein oder anderen ist es vielleicht irgend wie "durchgegangen", sich anzumelden.
Wir freuen uns über euren Besuch und eine gemütlichen und geselligen Grillabend mit lecker Essen und Trinken.

Dann bis die Tage,
liebe Grüße aus Simmern im Westerwald

Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#4

Moin,

Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.

Gruß Bernhard
Zitieren
#5

Nabend Männers,

ich komme auch und freue mich auf euch.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#6

Servus miteinander

Ich denke, dass ich auch vor Ort sein werde.

Ob alleine oder mit weiblicher Unterstützung entscheidet sich spontan Rolleyes

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#7

Hi Andre,

ich schreibe Anke einfach mal mit dabei...TongueTongueTongueTongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#8

Moin Jungs,

Markus und meine wenigkeit haben am Wochenende in Dausenau mal kräftig die Werbetrommel gerührt und noch einige Tracler für den Grillabend begeistern können.

Gell, Dirk, Kevin und Sarah, Kurt, Dennis, Daniel........

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#9

Die Fahrt nach Simmern war sowieso fest eingeplant. Danke nochmals für eure Unterstützung.

Gruß Dirk
Zitieren
#10

Hallo,
graag weer een tent plaatsje op de weide.Smile
dank u tot dan
groeten Tony
Zitieren
#11

Hallo Tony,

klar haben wir einen Platz auf der Weide.

Kannst aber auch im Hackschnitzellager schlafen.....

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#12
YTRAC04 

Gude

Wir wollen auch wieder kommen. 2 3 oder 4 keine Ahnung, ergibt sich kurzfristig!

Grüße Joe und Jochen ( die die auf jedenfall kommen)
,

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

ich muss für Samstag leider absagen.

Mir ist ein wichtiger Auftrag dazwischen gekommen, den ich noch vor Vatertag abzuwickeln habe.

Trotzdem wünsche ich allen Gästen und den Gastgebern einen schönen, geselligen und gemütlichen Abend.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#14
Strac 

Auch ich muss leider für heute Absagen, da ich auch noch Arbeiten muß. Und mit Sicherheit nicht vor 19.00 Uhr zuhause bin.
Allen trotzdem viel Spaß

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#15

Moin

Gestern Abend sind wir mit dem Häckseln des ersten Schnittes soweit fertig geworden. Somit steht
dem auch nichts mehr im Weg für nach Simmern zu kommen.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste