Miete einen Claas Axion 800 & 900
#1

Moin

Joo, das ist ja cool, jetzt können die Stadtleute mal endlich einen Trecker fahren Tongue Tongue .

https://www.agrartechnik.ch/fr/periodiqu...xt-mieten/

Auf Facebook habe ich gesehen das sie in Lübeck schon stehen .

LG Frank
Zitieren
#2

Guten Morgen,

ob sich das rechnet, bezweifle ich auch.

Dennoch fallen mir auf Anhieb einige Feste ein, wo sich ein dicker Traktor prima präsentieren kann:

Hochzeit, Kindergartenfest, Geburtstagsüberraschung, ...

und da lässt sich auch leicht ein Fahrer auftreiben.

Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#3

Hallo

Zitat:Guten Morgen,

ob sich das rechnet, bezweifle ich auch.

Dennoch fallen mir auf Anhieb einige Feste ein, wo sich ein dicker Traktor prima präsentieren kann:

Hochzeit, Kindergartenfest, Geburtstagsüberraschung, ...

und da lässt sich auch leicht ein Fahrer auftreiben.

Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist.

Gruß
Franz-Josef

So sehe ich das auch da dürfte der Maschinenring oder ein Schlepper von Landmaschinenhändler die besser Lösung sein. Auch was die technische Seite betrifft.

m.f.G.Harald
Zitieren
#4

(20.01.2019, 09:49)Franz Josef schrieb:  Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist.

Gruß
Franz-Josef


Ganz ehrlich, Ich glaube genau dazu werden die ( Unter anderem ) gemietet


M.f.G. Dieter
Zitieren
#5

Gruß eich,

Auszug aus dem Link „Gemäss der Firma Claas, die dies gegenüber agriland.de bestätigt, sei das Angebot eine kurzfristige Promotion, die sechs Wochen dauert.“ ;-)

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste